Donnerstag, 15. März 2007

Herzlich Willkommen!



Willkommen! Ich freue mich über zahlreiche Einträge und werde Eure posts und blogs natürlich auch kommentieren.





Euer Kai
http://www.dzino.com









(c) 2006 dzino.com - Internet

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nochmal ein herzliches Grüss Gott! Wollt Euch nur mitteilen, dass ich heute meine 2. (kosmetische) Operation sehr gut überstanden habe. Zuerst hat man mir ja das Zungenbändchen operiert, und jetzt ging es einen kleinen Blutschwamm an den Kragen... Heute früh hat man mir im LKH Klagenfurt den lästigen Punkt auf meiner Stirn endlich (schmerzfrei) rausgeschnitten. Hab mir entscheiden könnne zwischen "Läsern" oder "Stanzen", das neumodische Zeugs ist mir aber nicht so geheuer, deswegen hat es Dr. Olip einfach so rausoperiert. Danke nochmals, jetzt fühl ich mich schon viel "schöner"...

lg,
Euer Kai