Dienstag, 20. März 2007

Mein Opa - Teil 2




So, jetzt kommen wir zu meinem "anderen" Opa. Opa Kuno?Eigentlich soll ich nicht Opa zu ihm sagen, weil er dass nicht will, er will auch nicht, dass ich ihm beim Vornamen anrede. Wie auch immer, ich sag Opa zu ihm, kann ja schwer Herr Doktor Gerhard Kochwalter sagen, ist echt lang, also hat er einen Spitznamen, nämlich "Kuno". Ich könnte auch nur Kuno zu ihm sagen (wär ihm am liebsten!), aber dann weiss man ja nicht, ob es mein Opa oder Onkel ist. Er schaut ja noch so jung aus, viele behaupten ja auch, er sieht meinem Papa so ähnlich, naja, ist ja auch der Vater meines Papas... wobei wir schon wieder beim Opa wären... Am anderen Fotos seht ihr wieder Florian, den Enkel von "Opa" und Sohn von meiner Tante Linda. Na, kennt ihr Euch noch aus? Zur Vereinfachung, alle die Ihr hier am Foto seht, heissen Kochwalter. Nur ich nicht.

Keine Kommentare: